Mein Coaching Angebot für Dich

Die folgenden drei Lebens - Säulen sind für mich die wichtigsten Stellschrauben, um sich selbst eine gute und gesunde Lebensqualität zu erschaffen.

Und das Pfiffige dabei ist: du kannst sie selbst gestalten und verändern. Jeden Tag aufs Neue!

Fange an, ich begleite dich dabei, den Weg von deiner jetzigen müden Unzufriedenheit hin zu deiner Erfüllung zu gehen.

 

Selbstorganisation

Deine eigenen Werte bestimmen wie du dich selbst organisierst und regulierst.  Egal ob du dich dafür bewusst entschieden hast oder noch nie darüber nachgedacht hast.

Du lebst diese Entscheidungen einfach, ob sie dir diese nun gut tun oder dich krank machen.

Wie willst du deinen Lebensweg gestalten? 

Spirituelle Ausrichtung

So wie der Lebensbaum in der Erde verwurzelt und mit dem Himmel verbunden ist, so sind wir Menschen das auch!

Wenn du dich mit deiner aufbauenden Lebensenergie bewusst verbindest, stärkt dass deine Lebenskräfte!

 

 

Gesunder Körper

Dein gesunder Lebensstil erhält dein körperliches Leben kraftvoll und lebendig.

Krankheit verlangt viel Lebensenergie um die verlorene Gesundheit wieder zu finden.

 

"Sei gut zu deinem Körper, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen." 

Das wusste schon Teresa von Avila

(1515-1582)

 Verlorene Gesundheit lässt uns ahnen  bewusst gestaltete Ernährung und Bewegung der beste Weg freudig das Leben zu genießen!


Schritt für Schritt zu höherer Lebensenergie

  • Wo stehst du, wo willst du sein?
  • Altes bewusst verstehen, annehmen und loslassen. 
  • Klar neue nützliche Ziele suchen
  • Auf zum Tun und Kräfte sammeln - Erfolgsbilanz !
  • Eigene Selbstfürsorge erhöhen.
  • Neue tragende Routine finden und stetig gestalten. 
  • Schritt für Schritt. Stufe für Stufe zur Energieerhöhung: Zu mehr Selbstliebe!

 Sei es Dir wert, deine zu dir passenden Ziele zu erreichen. Ziehe damit Erfüllung und Freude in Dein Leben!

Egal, welche Bedingungen in der Welt wirbeln!

Gönne dir dein gutes Leben, dein freundliches Miteinander und deine körperliche Gesundheit!

Buche dir hier einen Gesprächstermin

Im unten eingebundenen Kalendarium sind freie Coaching-Termine eingestellt. Suchen sie sich einen passenden Termin aus, und buche diesen Termin. Du trägst nur Deinen Vornamen, Namen und die Email-Adresse ein. Dann noch auswählen, ob es sich um ein kostenfreies Erstgespräch oder einen Folgetermin handelt.

 

Kurz vor dem Termin erhältst Du von mir eine Email mit den Zugangsdaten für eine Video-Sitzung. 

 Sollte dir das  technisch nicht möglich sein, können wir auch ganz einfach telefonieren. 

Bitte den gewünschten Termin anklicken. Das kostenlose Erstgespräch geht über 30 Minuten.

 

Sollten wir nach diesen Erstgespräch weitere Termine vereinbaren, werden diese individuell festgelegt.

Mitglied bei der:

REICHLiches LEBEN

Kornelia Reichl

Sigmund-Freud-Str. 14

78532 Tuttlingen

 

Tel. 07461/1408350

kornelia@reichliches-leben.de